Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Streit am Neckarufer - 21-Jähriger verletzt

    Mannheim.Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen am Mannheimer Neckarufer ist am späten Dienstagabend eine Person mit einer abgebrochenen Glasflasche verletzt worden. Nach Angaben der Polizei saßen kurz vor 22.30 Uhr mehrere Personen am Ufer in der Neckarstadt-West und wurden von einer fünfköpfigen Gruppe Schwarzafrikaner angesprochen. Diese wurden aufgefordert sich wieder zu entfernen, worauf sich ein Streit entwickelte. Im Laufe dieses Streits, nahm ein bislang unbekannter Schwarzafrikaner eine Wodkaflasche, schlug diese ab und ging auf die Personengruppe los. Hierbei verletzte er einen 21-Jährigen am Arm. Trotz eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter, konnte dieser nicht gefasst werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional