Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: SVW verlängert mit Michael Schultz

    Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Innenverteidiger Michael Schultz um ein Jahr bis 30. Juni 2018 verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. „Ich fühle mich hier beim SV Waldhof einfach super wohl, Mannheim ist meine zweite Heimat geworden", sagte Schultz demnach nach seiner Vertragsunterschrift. „Ich genieße hier die volle Unterstützung der Trainer und habe in der vergangenen Saison viele Einsätze und Verantwortung bekommen. Das waren für mich letztlich die ausschlaggebenden Gründe. Ich werde völlig gesund zurückkehren.“ Trainer Gerd Dais bezeichnete Schultz als „Schlüsselspieler“ und betonte: „Wir sind fest davon überzeugt, dass Michael nach überstandener Verletzung zu seiner hervorragenden Form

    zurückfindet.“

    Der 24-Jährige wechselte im Sommer 2016 von der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg, absolvierte 33 Partien für die Blau-Schwarzen und erzielte zwei Treffer. Schultz zog sich im Mai einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und befindet sich derzeit in der Reha.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Produktionsleiter/in, Kundenberater im Innendienst, Projektmanager m/w, Medientechnolge Offsetdruck m/w, Offsetdrucker m/w, Abteilungsleiter/in Buchbinderei, Mediengestalter m/w, Industriebuchbinder
Stellenangebot
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68642 Bürstadt
Fremdsprachensekretär/in
69117 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Zusteller
68307 Mannheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse (20,0 WoStd.) und eine/n Medizinische/n Fachangstellte/n für die Praxis (15,0 WoStd.)
68161 Mannheim
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional