Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: SVW verpflichtet Stürmer Kevin Koffi

    Mannheim. Jean Romaric Kevin Koffi wechselt vom SV Elversberg zum SV Waldhof. Wie der Verein mitteilte, erhält der Stürmer einen Einjahresvertrag. „Kevin ist körperlich stark, hat seine Qualitäten im Abschluss über Jahre hinweg mit einer sehr guten Trefferquote unter Beweis gestellt und ist ein richtig guter Typ“, freut sich Cheftrainer Bernhard Trares. 

    Koffi freut sich auf seine Aufgabe: „Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass ein Wechsel zu Waldhof Mannheim für mich der richtige nächste Schritt ist. Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Waldhof ist ein toller Verein, der mir die Chance bietet, in einer höheren Liga Fuß zu fassen. Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht“, so der 32-jährige Torjäger.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Servicetechniker
68229 Mannheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional