Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Teenager nach Party am Rheinauer See in Klinik

    Mannheim.Eine Party am See ist für drei Teenager in Mannheim im Krankenhaus zu Ende gegangen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten mehrere Kinder und Jugendlichen am Freitagabend am Rheinauer See "reichlich Alkohol" getrunken. Drei Mädchen im Alter von 12, 13 und 14 Jahren gingen daraufhin noch schwimmen. Anschließend zeigten sie jedoch Anzeichen von Unterkühlung. Laut Polizei wurde den jungen Leuten dann doch mulmig - und sie riefen die Rettungskräfte. Ein Notarzt versorgte die Mädchen demnach noch am See, bevor sie in eine Kinderklinik gebracht wurden. Die restlichen jungen Partygäste wurden nach Hause gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional