Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B38

    Mannheim.Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B38 bei Mannheim-Vogelstang, kurz vor dem Autobahnkreuz Viernheim, Fahrtrichtung Weinheim ist am Dienstagabend ein Kraftradfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Kraftradfahrer an dem Unfall beteiligt. Über die Schwere der Verletzungen des zweiten Unfallbeteiligten machte die Polizei noch keine Angaben. Ob noch weitere Menschen bei dem Unfall verletzt wurden, war ebenfalls noch unklar. Näheres war am späten Abend noch nicht bekannt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
Eventmanager/in
67433 Neustadt
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
MFA (m/w) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Gipser, Fliesenleger, Maurer
68305 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional