Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Tresor aus Kirche gestohlen

    Mannheim. Ein Täter hat auf noch nicht bekannte Art und Weise aus der Kirche St. Sebastian am Marktplatz im Quadrat F1 einen Tresor mit Bargeld und diversen Schlüsseln gestohlen. Der Unbekannte transportierte, so der Polizeibericht, den etwa 40 mal 40 Zentimeter großen Tresor in einem Karton, den er ebenfalls gestohlen hatte. Der genaue Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.
    Zeugen, die zur Tatzeit am Mittwoch zwischen 13.10 Uhr und 19.10 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Innenstadt unter der Telefonnummer 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen. (tan/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional