Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Türkei-Wahl - Alboga fällt als Kandidat durch

    Mannheim.Der frühere Mannheimer und ehemalige Generalsekretär der türkischen Religionsbehörde Ditib, Bekir Alboga, ist bei der Kandidatenaufstellung in der Türkei durchgefallen. Der 55-Jährige wollte sich in der Provinz Konya für die AKP, Partei von Regierungschef Recep Tayyip Erdogan, am 24. Juni ins türkische Parlament wählen lassen. „Ich brauche Zeit, um mich zu sortieren“, sagte er auf Anfrage.    
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional