Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unbekannte brechen in Sandhofer Schwimmbad ein

    Mannheim.Bislang noch unbekannte Täter sind am frühen Sonntagmorgen in das Freibad im Mannheimer Stadtteil Sandhofen eingebrochen und haben dort Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, seien gegen 5 Uhr Hinweise auf Einbrecher gemeldet worden. Die Unbekannten hatten zunächst die Eingangstür zum Verkaufsraum aufgebrochen und vergeblich versucht, einen Tresor auf einen Holzwagen zu laden. Als dies misslang, hebelten die Täter im Bereich der Umkleiden zwei Spinde auf und durchwühlten sie.

    Anschließend schlugen sie im Filterhaus ein Fenster ein, beschädigten ein Chlorgaswarngerät und machten sich an einem Sicherungskasten zu schaffen. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Ob etwas gestohlen wurde, war zunächst noch unklar. Einen klaren Zeitraum für die Tat konnte die Polizei zunächst nicht eingrenzen. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 0621/777690 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional