Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unbekannter belästigt Frauen

    Mannheim.Ein bislang unbekannter Mann hat in der Mannheimer Innerstadt zwei 13-jährige Mädchen belästigt und wird verdächtigt, zuvor eine 20-Jährige begrapscht zu haben. Nach Angaben der Polizei hielten sich die beiden Jugendlichen am Dienstagnachmittag in der Straßenbahn der Linie 1 in Richtung des Hauptbahnhofs auf. An einer Haltestelle stieg ein unbekannter Mann ein, der sich durch die Bahn bis zu den Mädchen durchdrängte. Beim Anfahren stießen die Mädchen gegen den hinter ihnen stehenden Mann, der daraufhin die beiden am Gesäß berührte. Beim Aussteigen begrapschte er eine der beiden 13-Jährigen erneut. Diese drehte sich daraufhin um. Der Mann soll 30 bis 35 Jahre alt und rund 1,70 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine normale Statur, kurze, glatte, braun-rötliche Haare und einen ausrasierten Vollbart. Er trug eine dunkelblaue Sportjacke mit drei weißen Streifen an den Armen und eine dunkelblaue Jeans. Er verschwand schnell in Richtung der Schlossgartenstaße.

    Bereits am 8. Mai ereignete sich ein ähnlicher Fall, der erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde. Gegen 12.30 Uhr griff ein unbekannter Mann einer 20-jährigen Frau beim Aussteigen aus der Straßenbahn unter den Rock und berührte ihr Gesäß. Der Mann entfernte sich in Richtung des Wasserturms.

    In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu dem Täter geben können. Sie erreichen die Polizei unter der Nummer 0621-1744444.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) Contentmanagement und Einkaufskopperation, Systemadministrator (m/w/d),
69120 Heidelberg
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Digitalisierungsbeauftragter
97941 Tauberbischofsheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Architekten,Bauingenieure
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional