Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unfall mit zwei Promille - 53-Jähriger verletzt

    Mannheim.Ein 41-Jähriger hat am Samstagnachmittag stark betrunken die Kontrolle über sein Auto im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld verloren. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann mit seinem Ford gegen 15.45 Uhr auf der Gebweilerstraße, als er die Kontrolle verlor und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Dadurch wurde der 41-Jährige Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt rund 9000 Euro. Bei dem Ford-Fahrer wurde ein Alkoholwert von zwei Promille festgestellt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
MFA
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Reinigungskraft
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenberater (m/w/d), Serviceberater KundenDialogCenter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
68229 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
68766 Hockenheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional