Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Unfall wegen tief stehender Sonne - drei Verletzte

    Mannheim.Bei einem Unfall in Höhe des Neckarauer Übergangs in Mannheim sind drei Personen, darunter ein vierjähriges Kind, leicht verletzt worden. Laut Polizei war am Sonntag gegen 15.15 Uhr ein 86-Jähriger mit seinem Mercedes von der Schwetzingerstadt in Richtung Neckarau unterwegs. Er wurde nach eigenen Angaben von der tief stehenden Sonne geblendet und fuhr auf einen Renault auf. Dieser wurde auf einen Fiat, der Fiat auf einen VW geschoben. Verletzt wurden die drei Insassen des Fiat, den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 9000 Euro an.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Fahrer
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional