Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Urteil gegen "Classics"

    Mannheim.Vor dem Mannheimer Amtsgericht fällt heute ab 11 Uhr das Urteil gegen vier Jugendliche, denen unter anderem tätliche Angriffe auf Polizeibeamte vorgeworfen werden. Sie sollen der losen Gruppe „Classics“ aus dem Mannheimer Norden zuzurechnen sein. Die Vorfälle ereigneten sich im Dezember vergangenen Jahres am Rande des Weihnachtsmarktes auf den Planken. Da die Angeklagten noch unter den besonderen Schutz des Jugendstrafrechts fallen, war die Öffentlichkeit gleich nach Prozessbeginn am 3. September von der Verhandlung ausgeschlossen worden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Friseure
68623 Lampertheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Putzfrau
68259 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Erzieher (m/w)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse
68161 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional