Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Verbotswidrig abgebogen – Autofahrer kollidiert mit Straßenbahn

    Mannheim.Nach einem verbotswidrigen Abbiegemanöver ist ein 71-Jähriger Autofahrer am Freitagvormittag mit einer Straßenbahn kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Unfallverursacher gegen 8.45 Uhr die Steubenstraße, als er nach passieren der Speyerer Straße plötzlich nach links abbiegen wollte. Die von hinten herannahende Straßenbahn übersah er dabei. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 20 000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt. Für die etwa 100 Fahrgäste der nicht mehr fahrbereiten Bahn wurde ein Busersatzverkehr eingerichtet. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional