Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Verletzte bei Schlägerei in der Silvesternacht

    Mannheim.Bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung nach einem Streit sind am Dienstagmorgen auf einer Silvesterfeier im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt mehrere Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, artete der Streit zwischen einer Frau und zwei Männern in einem Club in der Industriestraße gegen 5.30 Uhr in eine Schlägerei aus.

    Ein 31-jähriger Mann mischte sich zum Schlichten in den Streit ein. Dies rief einen weiteren Mann, offenbar der Freund der Frau, auf den Plan und ging, zusammen mit den beiden Männern, auf den 31-Jährigen los. Sie schlugen mit Fäusten auf diesen ein und traten mit den Füßen nach ihm, nachdem er zu Boden gegangen war. Andere Gäste konnten den zu Boden gegangenen Mann von den Angreifern wegziehen. Inzwischen verlagerte sich die streitende gruppe nach draußen vor das Lokal, wo ein weiterer 18-Jähriger verletzt wurde.

    Als die Polizei eintraf war die Stimmung weiterhin aufgeheizt, jedoch nicht mehr handgreiflich. Die beiden Verletzten wurden durch Rettungskräfte versorgt. Der 18-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung  gegen die zwei bislang unbekannten Männer. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer Tel.: 0621/33010 bei der Polizei zu melden.

    Zudem fiel der Polizei vor dem Club ein 20-jähriger Mann auf, der sich schnellen Schrittes entfernte. Beim Weggehen warf er einen Gegenstand ins Gebüsch. Er wurde von den Beamten eingeholt und kontrolliert. Im nahegelegenen Gebüsch konnte der weggeworfene Gegenstand, ein Messer mit langer Klinge, aufgefunden werden. Gegen den Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Servicemitarbeiter, Servicemitarbeiterin, Thekenkraft, Schüleraushilfen, Service, Empfangsmitarbeiter, Empfangsmitarbeiterin
67346 Speyer
Verwaltungs-Mitarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Poststelle / Zentrale / Aktenverwaltung
69115 Heidelberg
Sachbearbeitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sachbearbeitung Asyl/Rückführungen (m/w/d), Sachbearbeitung Zuarbeit/Archiv (m/w/d), Betreuungskräfte an Grundschulen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Auto-Karosserie-Spengler (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional