Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Verletzte und hoher Schaden bei Auffahrunfall in Herzogenried

    Mannheim.Bei einem Auffahrunfall auf der Hafenbahnstraße im Stadtteil Herzogenried ist am Dienstagnachmittag eine Beifahrerin verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ging ein 50-jähriger Mercedesfahrer davon aus, dass der vor ihm fahrende Toyota nach rechts in ein Tankstellenareal einfahren wolle. Der 29-jährige Fahrer zog seinen Wagen jedoch plötzlich nach links. Bei der Unfallaufnahme gab er an, dass er einer Katze ausgewichen sei. Die beiden Fahrzeuge stießen daraufhin zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 14 000 Euro. Die 18-jährige Beifahrerin des Toyota-Fahrers wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional