Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Vermisste 86-Jährige gefunden

    Mannheim. Die seit Montagabend vermisste 86-Jahrige ist im Rahmen der Suchmaßnahmen wohlbehalten aufgefunden worden. Die Frau, die sich verlaufen hatte, wurde zurück zu ihrer Familie gebracht.

    Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war die Frau gegen 17 Uhr mit ihrem Hund im Bereich des Karlsterns im Stadtteil Käfertal spazieren gegangen. Als sie gegen 20 Uhr immer noch nicht zurückgekehrt war, verständigten Angehörige die Polizei. Da die Suche am Montag am Boden unter Einsatz eines Personenspürhundes und aus der Luft mit einem Polizeihubschrauber erfolglos blieb, wurde diese seit dem frühen Dienstagmorgen fortgesetzt. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional