Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Vermisster Mannheimer wohlbehalten zurückgekehrt

    Mannheim.Der seit Montagmittag vermisste 56-Jährige aus Mannheim ist wohlbehalten zurückgekehrt. Nach Angaben der Polizei konnte er am Dienstagmorgen gegen 1.30 Uhr an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Auszubildende/n zur/m MFA,
68239 Mannheim
Mitarbeiter mit Spaß an Garten und Pflanzen !
64625 Bensheim
Pflegerin
64673 Zwingenberg
Reinigungskraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Sachbearbeiter Infektionsschutz, Gesundheitswesen Assistent, Containment Scout alle m/w/d
74821 Mosbach
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Steinmetz, Steinbildhauer
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional