Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Von Auto erfasst - elfjähriger Junge schwer verletzt

    Mannheim.Ein elfjähriger Junge ist am Dienstagnachmittag beim Überqueren der Herzogenriedstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge wollte die Straße zwischen stehenden Autos hindurch überqueren, die an einer roten Ampel warteten, teilte die Polizei mit. Dabei achtete er nicht auf den fließenden Verkehr und wurde von einer 55-jährigen Autofahrerin erfasst. Der Junge brach sich den Unterschenkel und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional