Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Vorfahrt missachtet - Auto landet in Bushaltestelle

    Mannheim.Weil ein 28-Jähriger die Vorfahrt missachtet hat, ist das Auto einer 59-Jährigen am Donnerstag in Mannheim in einer Bushaltestelle gelandet. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau dabei verletzt. Der 28-Jährige wollte in Höhe eines Baumarktes von einem Parkplatz nach links in die Spreewaldallee abbiegen und nahm dabei der von rechts kommenden Frau die Vorfahrt. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde ihr Auto in die Bushaltestelle geschleudert. Sie wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Während ihr Auto total beschädigt wurde, entstand am Wagen des 28-Jährigen Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Ob an der Haltestellte ebenfalls Sachschaden entstand, ist noch unklar. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional