Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Waldhof verlängert Trainer-Vertrag – Trares etwas enttäuscht

    Mannheim.SV Waldhof Trainer Bernhard Trares ist trotz des Drittliga-Aufstiegs etwas enttäuscht. Zwar wurde vor dem Saisonabschlussspiel gegen die U23 des FSV Mainz (1:0) am Samstag die Vertragsverlängerung des Trainers bekanntgegeben - aber die Laufzeit des Kontraktes sorgte für ein wenig Missmut des Fußballlehrers. "Ich hätte gerne für zwei Jahre verlängert, aber der Club hat darauf bestanden, erstmal nur ein Jahr zu machen", sagte Trares.

    Der Meistercoach wirkte enttäuscht. "Das wäre ein Vertrauensvorschuss gewesen, aber der Verein wollte das nicht, weil er in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat." Trares hatte die Mannheimer nach 16 Jahren im Amateurfußball in die 3. Liga geführt und der SVW die Saison mit 88 Punkten, einem Rekord in der Südweststaffel, abgeschlossen. Der neue Vertrag des 53-Jährigen läuft bis zum 30. Juni 2020.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional