Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zimmerbrand in Innenstadt

    Mannheim.In einem Patientenzimmer einer Mannheimer Fachklinik im Quadrat J 5 hat es am Freitag gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich aus unklarer Ursache ein Schrank entzündet, wodurch auch eine Matratze in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Brand konnte gelöscht werden. Das gesamte Gebäude wurde vorsorglich geräumt. Eine Person wurde vom Rettungsdienst behandelt, da der Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung bestand. Der betroffene Bereich wurde belüftet. Die Patienten konnten wieder in ihre Zimmer zurückkehren. Die Brandursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Arzt / medizinischer Berater (m/w/d)
69117 Heidelberg
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d), Mälzereibetrieb,
69198 Schriesheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/Bürokauffmann, Sekretärin, Sekretär
68259 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional