Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zwei Festnahmen innerhalb von neun Stunden am Hauptbahnhof

    Mannheim.Mannheim. Die Polizei hat im Mannheimer Hauptbahnhof am Freitag innerhalb von neun Stunden zwei Untersuchungshaftbefehle vollstreckt. Wie die Beamten mitteilten, kontrollierten sie um Mitternacht eine 32-Jährige. Da sie sich nicht ausweisen konnte, wurde sie auf die Dienststelle gebracht. Durch die Fingerabdrücke stellten die Beamten fest, dass die aus dem Kosovo stammende Frau mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen gesucht wurde. Nur neun Stunden später verhafteten Bundespolizisten einen 26-jährigen Deutschen, der ebenfalls mit Untersuchungshaftbefehl gesucht worden war. Der Mann ist Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren wegen Raubes.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Koch m/w
Stellenangebot
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional