Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Zwei Mädchen im Herzogenriedbad belästigt

    Mannheim.Ein 18-jähriger Heranwachsender hat am Sonntagnachmittag im Herzogenriedbad in Mannheim zwei Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren belästigt. Wie die Polizei mitteilte, verwickelte der Beschuldigte gegen 17 Uhr die 14-Jährige in ein Gespräch. Im Laufe dessen umklammerte er sie von hinten, griff ihr an die Brust und ließ sich mit dem Mädchen ins Wasser fallen. Zusätzlich habe er sie im Intimbereich angefasst. Die gleiche Vorgehensweise wendete der Beschuldigte bei der 15-Jährigen an. Schließlich konnte er festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 18-Jährige entlassen. Es wird wegen sexueller Nötigung ermittelt.

    Zeugen sowie weitere Geschädigte melden sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Fahrer für Absetz- und Abrollmulden im Nahverkehr
68766 Hockenheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional