Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheimer: HC holt Hockey-Juniorennationalspieler Mechtold

    Mannheim.Der Hockey-Bundesligist Mannheimer HC hat den U21-Nationalspieler Jon Mechtold verpflichtet. Der 19 Jahre alte Angreifer wechselt vom Ligakonkurrenten Nürnberger HTC in die Kurpfalz. "Ich möchte gerne meinen Hockey-Horizont erweitern. In Mannheim habe ich dafür optimale Möglichkeiten", sagte Mechtold am Sonntag.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Gärtner/in in der Baumpflege
67059 Ludwigshafen
Servicekraft
68161 Mannheim
Leitung des Dezernats für Bau und Technik
68131 Mannheim
MFA/Arzthelferin
68307 Mannheim
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
Leiter/in Abteilung Beschaffung, Vergabe und Postdienste, Sachbearbeiter/in Zulassung von Fahrzeugen, Sachbearbeiter/in an Schulen, Bodenschutz, Altlasten, Hochbauingenieur, Diplom/Bachelor, Fallmanag
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Assistent der Pflegedienstleitung m/w
69115 Heidelberg
Ketsch
68723 Schwetzingen
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Plankstadt
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional