Newsticker Rhein-Neckar
  • Mauer: Tresor im Garten gefunden

    Mauer.Einen aufgebrochenen Tresor hat ein Mann in seinem Garten in Mauer gefunden. Wie die Polizei mitteilte, war der Safe an der Oberseite aufgebohrt und der Inhalt herausgenommen worden. Offenbar wurde der Tresor gestohlen und anschließend auf dem Grundstück des 52-Jährigen entsorgt. Bislang wurde allerdings noch keine passende Straftat angezeigt.

    Der Geschädigte sowie etwaige Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd unter der Telefonnummer 06223/92540 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Friseure
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional