Newsticker Rhein-Neckar
  • Maxdorf: Polizei ertappt Männer bei nächtlichem Freibadbesuch

    Maxdorf.Bei einem nächtlichen Bad hat die Polizei in Maxdorf (Rhein-Pfalz-Kreis) zwei nur mit Unterhosen bekleidete Männer im dortigen Freibad überrascht. Die Badegäste waren einer Polizeistreife in der Nacht zum Samstag aufgefallen, wie die Beamten mitteilten. Sie versteckten sich zunächst noch vor der Polizei, wurden aber schließlich gefunden und kontrolliert. "Nach glaubhaften Angaben trafen sich beide zum nächtlichen Bad", schreiben die Ermittler. Den unerlaubten Freibadbesuch bezahlen beide nun mit einem Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Briefzusteller
68167 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Maschinenführer
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional