Newsticker Rhein-Neckar
  • Meckenheim: Gas tritt in Baugrube aus

    Meckenheim.Weil er an einer Baugrube in Meckenheim einen Gasgeruch feststellte, hat ein Zeuge am Dienstagmorgen die Polizei verständigt. Wie die Beamten mitteilten, konnten vor Ort im Bereich der Baugrube zischende Geräusche sowie intensiven Gasgeruch festgestellt werden. Die Bewohner zweier Häuser wurden evakuiert. An der Baugrube wurde gearbeitet, da an der dortigen Gasleitung eine Leckage vermutet wurde. Durch die starken Regenfälle wurden die Gasleitung und die Leckage von der Erde freigelegt. Die Abdichtung der Leckage war gegen 04.30 Uhr beendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Planung/Dramaturgie (m/w/d), Stellvertretende Leitung (m/w/d), Ingenieur/in Landschaftsarchitektur (m/w/d), pädagogische Fachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Verstärkung
64625 Bensheim
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
64625 Bensheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
MFA
68163 Mannheim
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Familienpflege
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional