Newsticker Rhein-Neckar
  • Meckenheim/Ruppertsberg: Drei Personen bei Frontalkollision schwer verletzt

    Meckenheim/Ruppertsberg.Bei einem Auffahrunfall auf der B271 zwischen Meckenheim und Ruppertsberg sind am Sonntagabend drei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 19-Jährige gegen 21.15 Uhr in Richtung Bad Dürkheim unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 30-Jährigen frontal zusammenstieß. Durch die Kollision wurden beide Fahrerinnen in lebensgefährlich verletzt und in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Sie mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Beifahrerin der 19-Jährigen wurde ebenfalls schwer, allerdings nicht lebensgefährlich verletzt. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die Strecke war für drei Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt laut einer Schätzung der Polizei rund 30.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Mönchshof
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional