Newsticker Rhein-Neckar
  • Meckesheim: Nach Unfall auf B45: Autofahrer verstorben

    Meckesheim.Am Freitagmittag zog er sich bei einem Unfall auf der B45 bei Meckesheim schwere Verletzungen zu - nun ist der Fahrer des Pkw verstorben. Das teilte die Polizei in einer Stellungnahme mit. Der 76-jährige Mann, der mit seiner Frau unterwegs war, hatte infolge gesundheitlicher Ausfallerscheinungen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke geraten. In der Folge wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Verkehrsplaner (m/w/d) verbunden mit der stellvertr. Abteilungsleitung, IT-Administrator (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) für die Beschaffung und Vergabe im Bereich Schul-IT
69117 Heidelberg
Stuhlassistenz
64625 Bensheim
MFA und Azubi
68305 Mannheim
Mitarbeiter Jobcenter m/w/d, Architekt m/w/d Teilzeit
74821 Mosbach
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter
68165 Mannheim
MEDIZINISCHE/N FACHANGESTELLTE/N
68163 Mannheim
Mitarbeiter Forschungsförderung
74821 Mosbach
Putzfrau
68199 Mannheim
Hebammen/Entbindungspfleger w/m/d
67346 Speyer
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Mönchshof
Pädagogische Fachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional