Newsticker Rhein-Neckar
  • Meckesheim: Nach Unfall auf B45: Autofahrer verstorben

    Meckesheim.Am Freitagmittag zog er sich bei einem Unfall auf der B45 bei Meckesheim schwere Verletzungen zu - nun ist der Fahrer des Pkw verstorben. Das teilte die Polizei in einer Stellungnahme mit. Der 76-jährige Mann, der mit seiner Frau unterwegs war, hatte infolge gesundheitlicher Ausfallerscheinungen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke geraten. In der Folge wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
qualifizierte Mitarbeiter m/w/d
68219 Mannheim
Steuer
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Immissionsschutz, Vermessungstechniker m/w/d
74821 Mosbach
Köche (m/w/d)
69117 Heidelberg
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Verkäufer (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Sammelstellenanzeige
69117 Heidelberg
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional