Newsticker Rhein-Neckar
  • Meckesheim: Spaziergänger finden erschossene Wildschweine

    Meckesheim.Spaziergänger haben auf Feldern bei Meckesheim zwei erschossene Wildschweine gefunden. "Die Tiere wurden mit einem Durchschuss getötet. Deshalb gehen wir von einem starken Gewehr als Tatwaffe aus", sagte ein Polizeisprecher in Mannheim am Montag. Den Angaben zufolge wird derzeit wegen mehrerer Verstöße gegen das Jagdrecht ermittelt. Da die Anwohner keine Schüsse gehört hätten, stelle sich auch die Frage, ob möglicherweise ein Schalldämpfer benutzt worden sei, sagte der Sprecher weiter. Verdächtige gebe es bisher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68307 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional