Newsticker Rhein-Neckar
  • Möckmühl: Porsche überschlägt sich auf A81 - Fahrer stirbt

    Möckmühl.Ein 46-jähriger Porsche-Fahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 81 bei Möckbühl (Kreis Heilbronn) ums Leben gekommen. Das Auto des Mannes war nach Angaben der Polizei am Sonntagabend gegen 22 Uhr ins Schleudern geraten, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Warum der Mann auf der Fahrt in Richtung Würzburg die Kontrolle über sein Auto verloren hatte war zunächst unklar. Für die Zeit der Bergungsarbeiten war die Autobahn voll gesperrt. Es entstand ein Rückstau von zeitweise fünf Kilometern Länge.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional