Newsticker Rhein-Neckar
  • Mönchengladbach: Eberl entschuldigt sich bei Nagelsmann

    Mönchengladbach.Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl hat sich bei Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann für eine unschöne Geste und beleidigende Worte im Spiel der Fußball-Bundesliga am Samstag entschuldigt. "Ich bin nicht frei von Fehlern. Ich habe etwas gesagt, was sich nicht gehört", sagte Eberl am Samstag nach dem 3:3 zwischen beiden Teams im Borussia-Park.

    Während der Partie hatten TV-Kameras eine Szene eingefangen, wie sich Eberl im Streitgespräch mit dem nicht im Bild erscheinenden Nagelsmann provozierend an die Nase fasst, um Nagelsmann offenbar Hochnäsigkeit vorzuhalten. Als er sich abwendete, beschimpfte Eberl Nagelsmann zudem. "Ich habe mich entschuldigt", sagte Eberl bei Sky nach dem Spiel.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Plankstadt
eine Reinigungskraft m/w
68169 Mannheim
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Exam. Pflegefachkräfte m/w
68169 Mannheim
Auszubildenden oder eine Auszubildende zum/zur Fachinformatiker/-in Systemintegration
68161 Mannheim
Montage-/Servicemitarbeiter/in, Servicetechniker/in
68782 Brühl
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Anlagenmechaniker für Heizung-und Sanitärtechnik w/m
68723 Oftersheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Ausbildung zur Elektronikerin zum Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik und Ausbildung zur Elektronikerin/zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Koch / Köchin
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in,
68165 Mannheim
Produktmanager(m/w)- für den Bereich Zerspanung/Spanntechnik und Messtechnik,IT Mitarbeiter(m/w)im SAP-Umfeld und als Administrator,
68519 Viernheim
MFA m/w
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional