Newsticker Rhein-Neckar
  • Mörfelden: Cabrio gerät auf Gegenfahrbahn - 74-Jährige tot

    Mörfelden.Die Fahrerin eines Sportcabrios ist am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße B44 in Südhessen tödlich verunglückt. Die 74-Jährige kam nach ersten Ermittlungen der Polizei von ihrer Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Der Unfall ereignete sich unmittelbar an einer Mautkontrollsäule. Das Cabrio und das entgegenkommende Auto prallten mit solcher Wucht zusammen, dass der Wagen der Frau Feuer fing. Die 74-Jährige konnte zwar noch schwerst verletzt aus dem Auto geborgen werden, doch die Hilfe kam zu spät. Sie starb an der Unfallstelle, teilten die Beamten mit. Der 25-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde schwer verletzt, er kam mit Unterschenkelfrakturen in eine Klinik. Es bestand aber keine Lebensgefahr. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 60 000 Euro. Die Bundesstraße musste zwischen Mörfelden und Groß-Gerau für rund drei Stunden voll gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional