Newsticker Rhein-Neckar
  • Mörlenbach: 100.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Mörlenbach.Bei einem Wohnhausbrand in Mörlenbach ist am Abend ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei weiter berichtete. Der Brand entstand auf der Terrasse eines Einfamilienhauses im Ortsteil Bonsweiher. Hinweise auf Brandstiftung gibt es nicht. Die 44 Jahre alte Bewohnerin des Hauses konnte sich in Sicherheit bringen. 
    Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Brand bereits auf den Dachstuhl übergegriffen, konnte aber schnell gelöscht werden. Die Landesstraße 3120 wurde ab der Juhöhe für die Löscharbeiten gesperrt. Teile des Löschwassers sind auf der Fahrbahn gefroren, weswegen die Polizei die Straße bisher nicht wieder freigegeben hat. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
MFA
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
English Trainer
69469 Weinheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional