Newsticker Rhein-Neckar
  • Monsheim: Betrunkener Autofahrer verursacht tödlichen Unfall

    Monsheim.Eine 81-jährige Frau ist am Dienstagnachmittag in Monsheim (Landkreis Alzey-Worms) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, lief die 81-Jährige mit ihrem Rollator gegen 17.15 Uhr auf dem Bürgersteig im Ahornweg, als sie von einem Pkw erfasst und zwischen der Fahrzeugfront und einer Straßenlaterne eingeklemmt wurde. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer erheblich alkoholisiert war. Der Mann war zunächst mit einem Zaun kollidiert und fuhr anschließend verbotswidrig über den Gehweg, dabei übersah er die Fußgängerin. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein des Fahrers und lieferte ihn in eine psychiatrische Klinik ein, da er nach dem Unfallgeschehen suizidale Absichten äußerte.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional