Newsticker Rhein-Neckar
  • Mosbach: Mann bedroht Schwester - Großeinsatz der Polizei

    Mosbach.Ein Mann hat am Dienstagnachmittag in Mosbach einen Großeinsatz der Polizei verursacht. Nach Angaben der Beamten ging gegen 16.40 Uhr ein Notruf ein. Ein 28-Jähriger hatte laut der Meldung seine hochschwangere Schwester bedroht, worauf diese aus der Wohnung in der Anton-Gmeinder-Straße flüchtete. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Schwester außerhalb des Hauses unversehrt angetroffen werden.

    Ihr Bruder befand sich weiterhin in der Wohnung und weigerte sich heraus zu kommen. Nur durch gutes Zureden gelang es den Beamten, den 28-Jährige dazu zu bringen freiwillig aus der Wohnung zu kommen. Dort wurde er von den Einsatzkräften widerstandslos in Gewahrsam genommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Fleischer (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Schwetzingen
Leitung der Abteilung Finanzbuchhaltung, Kasse, Steuern (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektbearbeiter (m/w) Mitarbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
64625 Bensheim
Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional