Newsticker Rhein-Neckar
  • Mosbach: Unbekannte lockern Schrauben an Taxireifen

    Mosbach.Unbekannte haben mehrere Fahrzeuge eines Mosbacher Taxiunternehmens manipuliert. Mitarbeiter der Firma im Neckar-Odenwald-Kreis hatten nach Polizeiangaben vom Montag am vergangenen Mittwoch zunächst bei einem Fahrzeug gelockerte Radschrauben bemerkt. Im Laufe der Woche fielen dann weitere Manipulationen auf. Noch sei unklar, ob es sich um einen oder mehrere Täter handle und ob diese das Gelände des Unternehmens sogar mehrmals betreten haben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional