Newsticker Rhein-Neckar
  • Mossautal: Lastwagenfahrer bewusstlos geschlagen

    Mossautal.Ein Unbekannter hat am Mittwochmittag auf einem Parkplatz im Odenwald einen Lastwagenfahrer bewusstlos geschlagen. Der verletzte 32-Jährige sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Von dem Täter fehlt jede Spur. Der Lastwagenfahrer hatte angegeben, auf dem Parkplatz in Mossautal-Hiltersklingen keinen Menschen gesehen zu haben. Während seiner Bewusstlosigkeit sei der Tankdeckel seines mit Schrottmetall beladenen Lastwagens aufgebrochen worden, gestohlen worden sei nichts.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Online-Redakteur/in für das Hopp-Kindertumorzentrum am NCT Heidelberg (KiTZ) in Teilzeit 50%
69120 Heidelberg
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional