Newsticker Rhein-Neckar
  • Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

    Ludwigshafen.Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der A6 am Sonntagmorgen. Nach Angaben der Polizei verlor der 44-Jährige vermutlich aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Leitplanke. Bei der Erstversorgung wurde ein Beinbruch diagnostiziert. Er kam in ein Krankenhaus.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Oberarzt Geriatrie (m/w/d)
68723 Oftersheim
Monteur (m/w/d) sowie Heizungs/ Sanitärmonteur (m/w/d)
76863 Herxheimweyher
Küchenverkäufer/in (m/w/d)
68775 Ketsch
ZFA/ZMF (m/w/d)
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional