Newsticker Rhein-Neckar
  • Mutterstadt: Pedelec-Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

    Mutterstadt.Ein 57-jähriger Pedelec-Fahrer ist am Samstag bei einem Unfall zwischen Mutterstadt und  Ludwigshafen gestorben.  Wie die Polizei mitteilte, wollte der 57-Jährige am Samstagabend gegen 18.30 Uhr an der L524 auf Höhe des Aussiedlerhofes die Straße überqueren. Dabei wurde er von dem Pkw einer 25-jährigen Autofahrerin erfasst. Durch den Zusammenstoß wurde der Mann so schwer verletzte, dass er trotz sofort eingeleiteter Erster Hilfe Maßnahmen noch am Unfallort verstarb. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06235-4950 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional