Newsticker Rhein-Neckar
  • Neidenstein: Junge Frau sexuell belästigt

    Neidenstein/Heidelberg. Etwa 20 bis 25 Jahre alt ist ein Unbekannter, den die Polizei im Zusammenhang mit einer sexuellen Belästigung in Neidenstein sucht. Er war am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr im Heidelberger Bahnhof in die S-Bahn Richtung Eppingen gestiegen. Während der Fahrt und auch beim Umsteigen in die S 51 Richtung Eschelbronn starrte er eine 20-Jährige an. Nach dem Aussteigen verfolgte er sie weiter und wurde nach Angaben der Polizei zudringlich. In Neidenstein versuchte er gegen 21.20 Uhr, sein Opfer zu küssen und festzuhalten. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Mütze und gab an, Albaner aus Eschelbronn zu sein. Hinweise an Telefon 0621/1 74 44 44. (miro)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional