Newsticker Rhein-Neckar
  • Neuburg: Entwarnung - Badeverbot im Epplesee aufgehoben

    Neuburg.Die Kreisverwaltung Germersheim hat das Badeverbot am Epplesee aufgehoben. Wie die Behörde mitteilt, ist die Ursache für die Schaumbildung auf der Wasseroberfläche gefunden - er entstand aufgrund von Renaturierungsmaßnahmen. Da zunächst nicht bekannt war, woher die Verunreinigung kam, wurde ein allgemeines Badeverbot ausgesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Ingenieur/in Grünflächenunterhaltung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional