Newsticker Rhein-Neckar
  • Neuhofen: Unfall nach Sekundenschlaf - 18-Jähriger verletzt

    Neuhofen.Ein Fahranfänger ist bei einem Unfall am frühen Samstagmorgen in Neuhofen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Fahrer mit seinem Wagen in der Ludwigshafener Straße und stieß dabei gegen zwei Autos auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Durch den Aufprall wurde der Wagen quer über die Straße gegen die Wand einer Tiefgarage geschleudert. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen könnte ein Sekundenschlaf die Ursache des Unfalls sein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional