Newsticker Rhein-Neckar
  • Neulußheim: Betrunkenen Motorradfahrer aufgehalten

    Neulußheim.Ein betrunkener Motorradfahrer ist am Sonntagvormittag in Neulußheim an der Weiterfahrt gehindert worden. Nach Angaben der Polizei hatte eine Zeugin die Beamten verständigt, nachdem der 30-Jährige sich zunächst eine Whisky-Cola-Dose in einer Tankstelle gekauft hatte und danach seine 150 PS starke Yamaha im Tankstellenbereich aufheulen ließ. Bei der Kontrolle des Mannes konnten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille.

    Zudem wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und das Motorrad keinen Versicherungsschutz hat. Nach einer Blutentnahme und dem Sicherstellen der Fahrzeugschlüssel erwartet den 30-Jährigen noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68159 Mannheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional