Newsticker Rhein-Neckar
  • Neulußheim: Unbekannte legen Fahrräder auf Bahngleise

    Neulußheim.Ein Lokführer eines Autozuges hat während seiner Fahrt am Sonntagmorgen einen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr bei Neulußheim festgestellt. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte er zwei Fahrräder auf den Gleisen. Nachdem er das erste Rad zur Kenntnis nahm und es überfuhr, löste er eine Schnellbremsung aus und entfernte es. Als er seine Fahrt fortsetzte, wurde er auf ein weiteres Fahrrad, dass auf den Gleisen Richtung Mannheim abgelegt wurde, aufmerksam. Diese entfernte der Lokführer ebenfalls. Am Triebfahrzeug wurden leichte Beschädigungen festgestellt. Der Zug konnte seine Fahrt jedoch fortsetzen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Haushälterin
68723 Plankstadt
Stadt- und Regionalplaner/in
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Koch, Köchin
68161 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional