Newsticker Rhein-Neckar
  • Neulußheim: Unbekannte legen Fahrräder auf Bahngleise

    Neulußheim.Ein Lokführer eines Autozuges hat während seiner Fahrt am Sonntagmorgen einen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr bei Neulußheim festgestellt. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte er zwei Fahrräder auf den Gleisen. Nachdem er das erste Rad zur Kenntnis nahm und es überfuhr, löste er eine Schnellbremsung aus und entfernte es. Als er seine Fahrt fortsetzte, wurde er auf ein weiteres Fahrrad, dass auf den Gleisen Richtung Mannheim abgelegt wurde, aufmerksam. Diese entfernte der Lokführer ebenfalls. Am Triebfahrzeug wurden leichte Beschädigungen festgestellt. Der Zug konnte seine Fahrt jedoch fortsetzen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional