Newsticker Rhein-Neckar
  • Neulußheim : Von Fahrbahn abgekommen - Autofahrer lebensgefährlich verletzt

    Neulußheim.Ein Autofahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall im Rhein-Neckar-Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Der 49 Jahre alte Mann war mit seinem Wagen in einer leichten Linkskurve von der L 546 aus Neulußheim kommend in Richtung Reilingen abgekommen, berichtete die Polizei. Dabei sei er erst gegen einen Baum und danach gegen zwei landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge geprallt. Nach erster notfallmedizinischer Versorgung sei der Fahrer mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Warum das Auto von der Fahrbahn abkam, war noch unklar. Die Beamten suchen Zeugen des Unfalls.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional