Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: 35-Jähriger verletzt Vater

    Neustadt.Ein 35-jähriger Neustadter hat am Samstagmittag zunächst eine Taxifahrt nicht bezahlt und dann seinen Vater angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, ließ sich der Mann gegen 12.04 Uhr mit einem Taxi nach Hause fahren. Dort weigerte er sich, den fälligen Preis für die Fahrt zu zahlen, und beleidigte die Taxifahrerin. Nachdem ein Passant vorbeikam, rannte er in sein Haus und griff dort seinen Vater an. Dabei verletzte er diesen. Die anrückenden Beamten konnten den 35-Jährigen, der sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, nur unter massiver Gegenwehr in Gewahrsam nehmen. Der Mann wurde in eine psychiatrische Facheinrichtung gebracht. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Thekenkraft Oase (m/w), Barkeeper Billabong Bar (m/w), Servicekraft Spülküche (m/w), Küchenhilfe Oase und SB-Gastronomie (m/w)
69469 Weinheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional