Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: 51-Jährigen angefahren und schwer verletzt liegen gelassen

    Neustadt/Weinstraße.Ein 51-Jähriger ist am Montagnachmittag in Neustadt angefahren und schwer verletzt liegen gelassen worden. Zeugen hatten gemeldet, dass ein Mann auf der Straße liege und nicht ansprechbar sei, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach ersten Ermittlungen war der Mann über die Fahrbahn gelaufen und angefahren worden. Die Polizei sucht nach dem Unfallwagen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Stelle
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional