Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: 51-Jährigen angefahren und schwer verletzt liegen gelassen

    Neustadt/Weinstraße.Ein 51-Jähriger ist am Montagnachmittag in Neustadt angefahren und schwer verletzt liegen gelassen worden. Zeugen hatten gemeldet, dass ein Mann auf der Straße liege und nicht ansprechbar sei, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach ersten Ermittlungen war der Mann über die Fahrbahn gelaufen und angefahren worden. Die Polizei sucht nach dem Unfallwagen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional