Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Cannabis geraucht und Spülmaschinentab gegessen

    Neustadt/Weinstraße.Eine 15-jährige Jugendliche wurde am vergangenen Freitag mit starken Halluzinationen in ein Neustadter Krankenhaus gebracht, nachdem sie offenbar Cannabis konsumiert und Teile eines Spülmaschinentabs gegessen hatte. Wie die Polizei mitteilte, litt die Jugendliche nach dem Rauschmittelkonsum unter Angstzuständen. Sie befand sich bei Freunden im Alter von 18 und 20 Jahren, die das Cannabis im Vorhinein besorgt hatten. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage erklärte, wurden die rund 20 Gramm Haschisch durch die Einsatzkräfte der Polizei sichergestellt. Gegen alle drei Personen wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Die Eltern der 15-Jährigen seien informiert worden. Wie es der Jugendlichen aktuell gehe, sei noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d) (450Euro-Basis)
69469 Weinheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional