Newsticker Rhein-Neckar
  • Neustadt: Erneut gefährliche Hundeköder gefunden

    Neustadt/Weinstraße.Erneut ist in Neustadt ein gefährlicher Köder gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Hundehalterin am Donnerstag. gegen 7.30 Uhr, beim Spazierengehen mit ihrem Hund im Breitenweg in Neustadt-Mußbach ein Stück Fleischwurst gefunden, das mit einer Rasierklinge versehen war. Die Polizei bittet Hundebesitzer vorsichtig zu sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Lagerist/in
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional